Ich lade Sie ein.

Wählen Sie Ihren bevorzugten Ort:

Klare Gedanken findet man leichter an einem angenehmen Ort.

Mein Büro – die „Denkstation“ – bietet einen Rückzugsort zum Reden, Denken, Visualisieren, Entscheiden und Schweigen. 
Hier können wir uns auf die Dinge konzentrieren, die Ihnen wichtig sind.

Lieber an die frische Luft?
Wenn man ohnehin schon den ganzen Tag sitzt, reizt der schönste Sessel nicht mehr.

In diesem Fall bewährt sich ein „Coaching Walk“ am Rhein – gerne in der Nähe des Mülheimer Hafens in Köln. 
Reden, sehen, gehen: eine Kombination, die schon viele Dichter und Denker sehr zu schätzen wussten.

Auch wenn ich den persönlichen Kontakt sehr schätze, lassen sich fast alle Dinge natürlich auch online behandeln.

Ich führe (nahezu) alle Leistungen auch online durch, gerne per Zoom oder Teams.
Nur den Kaffee müssen Sie dann selbst kochen. 🙂